Lebercast 006: Hackerdrogen

Drogenwegweiser

Bild cc-by-sa 2.5 von Dundak (https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Dundak)

Was Drogen mit Hackern machen – und was Hacker mit Drogen machen – grob darum ging’s bei dieser Folge unseres Lebercasts. Wobei wir auch alles Interessante mitnahmen, was wir am Straßenrand auf dem Weg durch diese Thematik so entdeckten.

Die Musik für unsere Hackerdrogenfolge war passend chillig ausgesucht – allerdings haben wir uns während der Aufnahme so ins Gespräch vertieft, dass die Textblöcke etwas länger als sonst ausfielen, weil die Themen einfach so interessant waren. Wir hoffen, für die Hörer ist die fundierte Information unserer Experten ähnlich spannend, wie für uns 🙂

Dauer: 1:49:16 Mitwirkende:
avatar
Antihec
avatar
Jan
avatar
MoepMan
avatar
Sascha
Published by Lebercast.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *